/ Kursdetails

22-214.22 Milch-Café meets Spielplatztreff Speicher

Beginn Mi., 17.08.2022, 09:30 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Sabrina Kleefeld

Hallo liebe Schwangere, liebe Eltern,

da der Spielplatztreff letzten Monat so gut besucht war, treffen wir uns am Mittwoch, den 17. August um 9.30 Uhr am Ende des Schönfelder Wegs bei der Einfahrt zum Tennisplatz und machen einen Spaziergang zum Spielplatz Lermesbrück. Dabei könnt ihr andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen. Ihr habt andere Fragen zum Thema Stillen, Flaschenernährung, Schlaf, Beikost und zur Entwicklung eures Babies und Kleinkindes? Die könnt ihr mir natürlich gerne stellen. Am Spielplatz werde ich euch ein paar Informationen zum Thema Sommer mit Baby/Kleinkind geben und picknicken gemeinsam. Bitte bringt dazu eine Decke mit und was zu essen und trinken für euch.
Falls euer Kind unterwegs Hunger bekommt, es sind ein paar Bänke am Wegesrand vorhanden.
Wir treffen uns am Ende des Schönfelder Wegs, da wo die Einfahrt Richtung Tennisplatz ist. Falls ihr von außerhalb kommt, könnt ihr im Schönfelder Weg parken oder auf der Straße Richtung Tennisplatz.
Die Veranstaltung läuft in Kooperation mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bitburg und ist für die Teilnehmer kostenlos. Bitte meldet euch bitte bei mir mit Name und Wohnort unter stillbegleitung-bitburg@gmx.de an.
Ich freue mich schon auf ein schönes Treffen mit euch.



Anmeldung über: stillbegleitung-bitburg@gmx.de

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
17.08.2022
Uhrzeit
09:30 - 11:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Speicher, Schönfelder Weg/ Einfahrt Tennisplatz