Online / Kursdetails

21-508B Online-Abend-Meditation "Stille des Herzens"

Beginn Mo., 18.01.2021, 19:45 - 20:45 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 4 x
Kursleitung Heidi Lieser
Bemerkungen Bitte bequeme warme Kleidung anziehen, warme Unterlage oder Yogamatte, 2 Decken und kleines Kissen.

Zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen mit Qi Gong. Gerade in stressigen Zeiten tut es gut, das Gedankenkarussel zur Ruhe kommen zu lassen. Bewusstheit in den ganzen Körper zu lenken, damit wir wahrnehmen, wie es uns gerade wirklich geht.
In diesem Kurs tauchen wir ein, in die wohltuende Kraft des Herz-Qigong. Wir widmen uns sanften Atem- und Bewegungsübungen, nehmen uns Zeit, uns zu dehnen und mit Meditation zu stärken. Diese Form des Qigong bringt uns in Kontakt mit uns selbst, mit unserem ganzen Sein. Um die Ruhe des Herzens zu genießen oder in Fluss zu kommen. Es können sich Fragen zeigen: Was zeigt mir mein Herz? Was ist mir wirklich wichtig? Wie stehe und bewege ich mich gerade im Leben?



Kurs abgeschlossen

Kursort




Termine

Datum
18.01.2021
Uhrzeit
19:45 - 20:45 Uhr
Ort
Online
Datum
25.01.2021
Uhrzeit
19:45 - 20:45 Uhr
Ort
Online
Datum
01.02.2021
Uhrzeit
19:45 - 20:45 Uhr
Ort
Online
Datum
08.02.2021
Uhrzeit
19:45 - 20:45 Uhr
Ort
Online